Zoom Vortrag Kinder brauchen „Ja“ und „Nein“

Wir laden ein zum Vortrag mit dem vielfachen Buchautor Detlef Träbert Kinder brauchen „Ja“ und „Nein“ – Wie viel Selbstbestimmung ist gesund?

 

 

  Dipl.-Päd. Detlef Träbert

 

 

Wir laden ein zum Vortrag mit dem vielfachen Buchautor Detlef Träbert

 

 

 

Kinder brauchen „Ja“ und „Nein“ –

 

 

 

Wie viel Selbstbestimmung ist gesund?

 

 

 

Alle Eltern wollen „gute Eltern“ sein, aber viele wissen nicht recht, wie sie das anstellen sollen. Wann kann man Kindern ihren Willen lassen und wann ist ein „Nein“ angebracht? Wie viele Termine pro Woche sind sinnvoll? Was brauchen Kinder, um sich optimal zu entwickeln? Wie geht man mit ihrer Langeweile um? Derlei Fragen beschäftigen fast alle Mütter und Väter.

 

           

Antworten darauf bietet Detlef Träbert. Auf unterhaltsame und zugleich höchst informative Art und Weise erzählt der Diplompädagoge und vielfache Buchautor von den Tücken und Glücksmomenten des Erziehens.   

 

 

 

 

 

Wann?                16.03.2021 um 20.00 Uhr

 

Wo?                    Online via Zoom

 

Eintritt?              Frei

 

Anmeldung?      Bis spätestens 12.03.21 unter

 

                            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


____________________________________________________________________________________________________________

 

 

Detlef Träbert ist Diplom-Pädagoge. Nach 18 Jahren als Beratungslehrer arbeitet er seit 1996 freiberuflich im eigenen Schulberatungsservice „Schubs“. Träbert hält bundesweit Elternvorträge und gibt Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte.

 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! template by Age Themes